Reitverein KRV Muolen / Fasnachtsritt vom 7. Februar 2010

War mal wieder ein Riesengaudi der Fasnachtsritt 2010 des Reitvereins!!

Januar 2010 / Whisper (Sohn von Emilia) und Marion / PARELLI Ausbildung ** Stars erhalten!

Wie versprochen werde ich immer mal wieder berichten, was aus unserem Whisper geworden ist. Seine stolze Besitzerin Marion Oesch ist gerade von Pat Parelli aus Amerika zurückgekehrt und hat sich dort die ** Stars der Parelli-Instruktorenausbildung abverdient.

 

Das Foto zeigt Marion mit Whisper anlässlich eines Dressurkurses mit Karen Rohlf im Spätsommer des letzten Jahres.

 

Bin mal gespannt, was man künftig so von den Beiden sieht.

Geschicklichkeits-Turnier KRV Bischofszell vom 15.06.2009 Führzügel

Bei strahlend schönem Wetter konnte Sarah dank der tollen Unterstützung von Cynthia und der gutmütigen Milly am Geschicklichkeits-Turnier des KRV-Bischofszell (Stufe Führzügel) teilnehmen. Trotz der langen Wartezeit haben die drei Lustigen (Cynthia, Sarah und Milly) alles gegeben. Am Schluss wurde es der 15. Rang und dies obwohl Sarah bei einigen Posten die zu "ergreifenden" Objekte der Begierde fast nicht erreichen konnte :-). Als Belohnung gab es eine schöne Plakette für unsere Stallwand, den ersten selbst verdienten "Floh" und als Preis ein riesengrosses rosa Monster-Ohrengarn (könnte dies wohl etwas für die Langohren von Ronja sein??). Dank gebührt auch den FAN's Nicole und Omi!!!

Demonstration KIDS Reitverein Egnach vom 27.04.2009 für den Panathlonclub Thurgau

Die Demonstration der KIDS (Jugend & Sport 5 - 10 jährige Kinder) vom KRV Egnach unter Leitung von Heidi Notz für den Panathlonclub Thurgau war ein schöner gelungener Anlass! Die Kinder hatten grossen Spass daran und genossen es, vor Publikum zu zeigen was sie alles drauf haben!

Pferdesporttage am Bodensee in Horn / Freie Prüfung vom 22.04.2009

Diese Prüfungen (Höhe 60-70 cm) meisterten Cynthia und Milly mit einem Nullfehler-Ritt. In der ersten Prüfung mit der achtschnellsten Zeit von 47 platzierten Paaren und in der zweiten Prüfung mit dem zehntschnellsten Umgang. Herzliche Gratulation, das habt ihr Beiden gut gemacht!!

2. Märstetter Patroullienritt vom 21.03.2009

Das Patroullienritt-Dream-Team Cynthia Vögtle (ihrerseits das "Reittier" von Milly) und Rolf Störi (unser Stall-Capo und Anhängsel von Gogo) haben am 2. Märstätter Patroullienritt am 21. März 2009 den tollen 8. Rang von 46 teilnehmenden Paaren erkämpft! Gratulation und weiter so!!