Sally - unsere scheue Jägerin

 

Sally ist unsere wunderschöne Mischlingshündin und seit 2007 in unserer Familie zu Hause. Wir haben sie mit dreieinhalb Monaten bekommen. Leider war scheinbar nicht alles ganz so gut gelaufen in den ersten Lebenswochen, denn sie war extrem scheu und oft schreckhaft. Mittlerweilen hat sie sich sehr gut entwickelt, Fremden gegenüber ist sie aber noch immer misstrauisch und scheu. Uns stört das jedoch nicht weiter, denn als absolut kinderfreundlicher und sanfter Familienhund ist sie mit ihrer Wachsamkeit im Haus ein wahrer Goldschatz!

Da Sally wie alle Rudeltiere nicht sehr gerne alleine ist, bekommt sie dreimal die Woche Besuch von ihrem über alles geliebten Freund Janosch. Die zwei verstehen sich wirklich prächtig und Nadja und ich haben so die perfekte Hunde-Lösung gefunden, so muss keiner der beiden Hunde stundenlang alleine zu Hause ausharren und sehnsüchtig auf die Rückkehr seiner "Familie" warten. Just perfect!!