Emilia - unsere kleine lustige Milly vor der Nichts sicher ist

Emilia ist mein Mecklenburger Sonnenschein!! Sie ist ein richtiges "FUN" Pferd, welches uns allen nur einfach viel Spass und Freude bereitet. Sie ist immer für alles zu haben und macht überall gerne mit ... kleinere Springen, Patroullienritte, Vereinsritte, Ausritte ... und was sie auch immer macht, sie tuts mit Herz und Freude!!

Emilia wurde 1999 in Mecklenburg geboren und hat auch ein den Mecklenburger Zuchtbrand.  Abstammung folgt demnächst!

 

Emilia & Whisper

Emilia unsere Beste hat mir 2005 ein wunderschönes Hengstfohlen vom Hannoveraner Stempelhengst Wind Dancer geschenkt. Diesem Fohlen habe ich den Namen Whisper gegeben. Er hat mittlerweilen mit Marion eine ganz tolle neue Besitzerin gefunden, die ihn sicherlich weiter fördern wird ... Details folgen!

Whisper

Whisper hat sich zu einem tollen Pferd entwickelt und den Charakter scheint er ganz von seiner Mama geerbt zu haben. Beinahe vom ersten Tage seines Lebens an, hat Whisper die Ausbildung durch unseren Parelli Instruktor Walter Gegenschatz geniessen dürfen. Er hat ihn dann auch mit 3,5 Jahren angeritten. Seine neue Besitzerin Marion Oesch wird diesen Weg weiter mit beschreiten und wir dürfen gespannt sein, was wir von ihm noch alles zu sehen bekommen.