Goldika - die sensible Schimmelstute mit dem wunderschönen Gesicht

Goldika ist eine sehr edle Hannoveraner Zuchtstute mit allerbestem Papier und ebenso wie Kathie's Sunset xx ist sie 1989 geboren. Sie hat in vier Zuchtjahren leider nur ein einziges Fohlen zur Welt gebracht, dieses ist für mich daher umso wertvoller.

 

Goldika und ihr Fohlen Ruby wurden durch einen grossen Bericht ihrer Pensionsmama und Pferdewirtschaftsmeistern Frau Stefanie Wolf in der grossen Deutschen Pferdezüchter-Zeitschrift "Züchterstammtisch" ein klein bisschen bekannt. Aufgrund dieses Berichtes meldeten sich sowohl der Züchter sowie die Vorbesitzerin von Goldika bei mir. So erfuhr ich dann doch noch ganz viel über Goldika und ihre Vergangenheit.

 

 

 

Goldika dreijährig beim Freispringen auf dem Hof des Züchters und als achtjähriges Pferd dann beim Reittraining.

Bericht des Züchterforums 1. Teil
ZF Bericht1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 977.0 KB
Bericht des Züchterforums 2. Teil
ZF Bericht2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 875.7 KB
Bericht des Züchterforums 3. Teil
ZF Bericht3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Hier ist die 1989 geborene Goldika auf einem Foto mit ihrem Stakkato Gold Fohlen geboren 2009 und gezogen von De Luxe Pferdezucht zu sehen.